| 20.07.2017 | Hugo-Häring-Preis 2017

WIR haben teilgenommen und es ist entschieden… Hugo-Häring-Preis 2017

mit unseren projekten gemeindehaus G und haus GTO hoffen wir auf eine Auszeichnung.

Der Hugo-Häring-Landespreis ist der bedeutendste baden-württembergische Architekturpreis, der seit 1969 in dreijährigem Rhythmus an Architekten und Bauherren für ihr gemeinsames Werk verliehen wird. Teilnahmeberechtigt sind alle Architekten und Bauherren. Eingereicht werden können Bauwerke in Baden-Württemberg, die in den letzten zehn Jahren fertiggestellt wurden: Gebäude, Gebäudegruppen, Ingenieurbauten und städtebauliche Anlagen.

> Hier geht es zum Projekt | haus GTO.

> Hier geht es zum Projekt | gemeindehaus A.

Leider konnte WIR mit UNSEREN projekten keine auszeichnung für uns gewinnen. WIR bleiben aber zuversichtlich für die Zukunft.

> Hugo-Häring-Auszeichnung 2017

2017-08-15T16:36:26+00:00
error: Content is protected !!