| 10.08.2017 | Dynamische Büro-Koop sucht…

… junge Architekten/in oder AIP

Dynamische Büro-Koop aus jungen Architekten sucht kurzfristig eine/n Architekten/in oder AIP der uns in der Projektarbeit unterstützt.

Vorrangig benötigen wir Unterstützung in der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung, sowie ggf. bei Ausschreibungsaufgaben.Daher sind gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Allplan und MS-Office, und ORCA AVA hilfreich und Voraussetzung.

Kenntnisse in einschlägigen Grafikprogrammen sind zusätzlich von Vorteil.

Unter Anderem wünschen wir uns für die neuen Räumlichkeiten im Zentrum von Karlsruhe kreative Unterstützung bei der Gestaltung der Büroorganisation und des Außenauftritts.

Aktuell bearbeiten wir interessante Neubauprojekte im Bereich Wohnen, Gewerbe und medizinische Einrichtungen, sowie diverse Umbau- und Sanierungsmaßnahmen für private und öffentliche Bauherren.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Arbeitsbeginns unter

Euer/Ihr BPLUS-TEAM

M. 0179 78 71 928   |   T. 0721 20 45 300   |   E. info@bplusarchitektur.de

2017-08-11T09:37:15+00:00
error: Content is protected !!