| 07.08.2017 | Wir sind raus….

WIR sind RAUS…!!!

drei intensive und tolle jahre in der oststadt von karlsruhe beenden WIR mit einem weinenden und einem lachenden auge.

WIR haben hier viele erfahrungen machen können.

WIR haben neue kontakte knüpfen können.

WIR haben viel gelernt, über UNS und die möglichkeiten voran zu kommen.

doch nun schließen wir diese tür zu.

raus aus der oststadt…

rein in das zentrum von karlsruhe.

WIR machen einen neue tür auf und nehmen die energie der veränderungen mit.

WIR blicken mit zuversicht auf das was vor uns liegt und auf das restliche jahr 2017.

WIR freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden kunden, kontakten und freuden.

WIR sind DRIN…!!!

WIR machen einen neue tür auf und nehmen die energie der veränderungen mit.

WIR blicken mit zuversicht auf das was vor uns liegt und auf das restliche jahr 2017.

WIR freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden kunden, kontakten und freuden.

WIR sind DRIN…!!!

2017-08-11T08:30:12+00:00
error: Content is protected !!